Warning: Undefined variable $default_menu_align in /homepages/38/d452566328/htdocs/wordpress/wp-content/themes/mesmerize-pro/pro/inc/header-options/navigation-options/nav-bar.php on line 1349
Am Goldenen Feld 13, 95326 Kulmbach
0 92 21 / 821 666 2
kontakt@fh-werbetechnik.de

Kfz-Folierungen

FIVE STARS *****

Hinter diesem Namen verbirgt sich unsere Fünf-Sterne-Premiumqualität im Bereich 
– Kfz-Beschriftungen
– Kfz-Vollfolierungen (Carwrapping)
– Kfz-Teilfolierungen (Carwrapping)
– Kfz-Designfolierungen 
– Lackschutzfolierungen
aus dem Hause FH Werbetechnik.

Mit ständig weitergebildetem Personal, unter anderem durch 3M Schulungen, garantieren wir höchste Qualitätsstandards für Material und Verarbeitung.

Und weil Euer Fahrzeug bei uns einen Rund-um-Service genießen soll, bieten wir seit Neusten auch Außen- und Innenraumaufbereitungen von Fahrzeugen an.

LEARN MORE

Kfz-Beschriftungen

Sind Autobeschriftungen ein effektives und wirkungsvolles Werbemittel??
Wir verraten warum das definitiv so ist!
Ein Auto kann als Visitenkarte des Unternehmens dienen und Werbebotschaften wirksam übermitteln.
Neben der Anbringung der Beschriftung entstehen keine Folgekosten, sodass man langfristig und örtlich flexibel für sein Unternehmen werben kann.
Kreative und professionell angebrachte Beschriftungen fallen sofort ins Auge, bleiben im Gedächtnis und überzeugen auch potenzielle Neukunden. Das Auto als flexibles Medium sichert dabei automatisch eine gewisse Reichweite – selbst wenn der Wagen nur für den Weg zur und von der Arbeit genutzt wird.
Man kann den Wagen aber auch an verschiedenen und gezielt ausgewählten Standorten abstellen, beispielsweise an Pendlerparkplätzen an der Autobahn. So wird ohne großen Aufwand ein breites Publikum angesprochen, das bestenfalls gleich mehrmals am Tag die Autowerbung betrachtet.
Die Beschriftung kann, z.B. bei Leasingsrückläufern, auch problemlos wieder entfernt werden.
Bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt – wir beraten Sie gerne und übernehmen die professionelle Umsetzung!

Kfz-Vollverklebungen
Carwrapping

Berücksichtigen Sie beim Kauf die Farbe des Fahrzeugs? – Vermutlich schon.
Trotzdem sind Fahrzeuge nicht in allen Farben (kurzfristig) erhältlich.
Es gibt mittlerweile die unterschiedlichsten Folien in allen Farbvariationen.
Wir bieten die Möglichkeit Ihrem Fahrzeug ein neues Aussehen zu verleihen.
Eine Folierung beschränkt sich nicht ausschließlich auf die Karosserie, sondern kann an allen lackierten Fahrzeugteilen vorgenommen werden.
Beschädigte Folien können schnell ausgebessert werden, das Fahrzeug wird geschützt und der Wiederverkaufswert ist höher, da das Fahrzeug mit unversehrtem Original-Lack wiederverkauft werden kann.
Es sind zudem Gestaltungen möglich, die mit einer Lackierung nur schwer umsetzbar und um ein Vielfaches teurer sind.
Die Folien reichen von glänzend, matt, metallic bis hin zu Folien mit Struktur wie beispielsweise Carbon.

Kfz-Teil- und Designfolierungen

Mit einer Designfolierung wird Ihr Auto ein individueller Hingucker.
Wir designen und folieren nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Von Streifen bis hin zur vollflächigen Folierung von einzelnen Fahrzeugteilen.
Am häufigsten folieren wir Motorhauben, Spiegel, Dächer aber auch Chromleisten vollflächig.
Uns stehen verschiedenste Folienfarben von mehreren Herstellern zur Verfügung – aber auch ein individuelles Design mittels Digitaldruck auf Carwrappingfolie ist bei uns möglich.

Lackschutzfolie

Wir schützen den Original-Lack Ihres Fahrzeugs mit so genannter Steinschlagschutzfolie.

Komplette Fahrzeuge oder Fahrzeugteile wie Stoßfänger, Motorhaube und Kotflügel – eben diese Teile die anfällig für Steinschläge sind, können wir mit einer speziellen transparenten Steinschlagschutzfolie bekleben und schützen dadurch optimal den Lack Ihres Autos.

Auch durch Ein- und Ausladen bzw. Ein- und Aussteigen können ärgerliche Kratzer entstehen, weshalb eine Folierung insbesondere im Bereich der Ladekante am Kofferraum und im Bereich der Einstiegsleisten sinnvoll ist.

Sonder- und Einsatzfahrzeuge

Täglich begegnen wir Sondereinsatzfahrzeugen wie zum Beispiel Rettungsfahrzeugen von Polizei, Rotes Kreuz, Technisches Hilfswerk oder Feuerwehr.
Diese Fahrzeuge heben sich durch Spezialfolien und spezielle Designs von den restlichen Fahrzeugen im Staßenverkehr ab. 
Damit dies lange so bleibt stehen wir hier ebenfalls mit unserem Know-How gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihr Projekt.