Am Goldenen Feld 13, 95326 Kulmbach
0 92 21 / 821 666 2
kontakt@fh-werbetechnik.de

Kundenstimmen

Unsere Kunden sagen über uns:

Von uns gibt’s 5 von 5 Sternen!
Wenn aus Geschäftsbeziehungen Freundschaften werden – dann mit FH.
Als international agierendes Unternehmen ist es uns wichtig, auch im Marketing schnell auf neue Anforderungen des Marktes zu reagieren.
Mit FH an unserer Seite machen wir uns da keine Sorgen. Noch schnell ein Roll-up, noch schnell ein Messestand, noch schnell ein Auto bekleben.. Kein Problem!
Flo und das gesamte Team sind absolut hilfsbereit, immer MEGA-Nett und gut gelaunt.
Nicht ohne Grund können wir mittlerweile auf fast ein Jahrzehnt gute Zusammenarbeit zurückblicken.

Team Marketing von

ait-deutschland GmbH

Follow on Facebook

Warum FH? – weil jedes Projekt, jeder Auftrag mit euch immer pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Alle FH – Mitarbeiter, die an unseren Projekten mitgewirkt haben, waren kompetent, sympathisch und wir hatten immer auch eine Portion Spaß. Wir können FH Werbetechnik uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Projekte mit Euch.

Jessica Lang

proBalance

Follow on Facebook

Ich begleite Florian Hohla seit seinen Anfängen. Unabhängig davon, dass wir uns von Kindesbeinen kennen und uns in all dieser Zeit eine enge Freundschaft begleitet, kann ich über ihn und sein Unternehmen nur Positives sagen.
Alle übergebenen Aufträge, sowohl meine privaten als auch die unserer Firmen, wurden mit absoluter Zuverlässigkeit, vertrauensvoll und hochprofessionell abgewickelt.
Ich kann FH-Werbetechnik an jeden empfehlen der seine Aufträge perfekt umgesetzt sehen möchte.

Jörg Kintzel

Valuniq AG

Follow on Instagram

Mit FH Werbetechnik haben wir einen Geschäftspartner an unserer Seite auf den wir uns zu 100% verlassen können. Egal wie kompliziert das Projekt, wie groß die Werbefläche oder wie knapp der Zeitplan, durch kurze Kommunikationswege und großes Kundenverständnis hat das gesamte Team rund um FH bisher jedes unserer Projekte in Top-Qualität umgesetzt.

Katharina Beer

MAUSS Bau GmbH

Follow on Instagram

FH Werbetechnik ist eine vertrauensvolle und aufgeschlossene Firma, welche Herausforderungen offen gegenübersteht & stets die Terminschiene im Auge behält.

Christian Lurz

Robert Hofmann GmbH

Follow on Facebook

Danke für die tollen und außergewöhnlichen Projekte, die ihr mit uns macht. Für euch gibt es nie Probleme, sondern ihr bietet immer Lösungen an, auch wenn es noch so unmöglich scheint. Das schätzen wir sehr! Alle bisherigen Projekte sind zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden und wir freuen uns auf noch viele weitere.
Von uns gibt’s nen großen dicken KUSS !

Hannah und Steffi

Premium Mounting Technologies GmbH

Follow on Instagram

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma FH Werbetechnik. Solide Beratung, professionelle Ausführung und freundlicher Kundenumgang.

Jürgen Dippold

ehm. Leiter BRK Kreisverband Kulmbach

Mit FH Werbetechnik haben wir einen Partner an der Seite, welcher den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht wird. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und kreativ. Anfragen werden sofort bearbeitet und die Arbeiten sind in TOP-Qualität!
FH Werbetechnik empfehlen wir uneingeschränkt und freuen uns auf weitere Projekte im
In- und Ausland.

Doris Speck

GKL Beschilderung

Die Firma FH Werbtechnik hat seit letztem Jahr diverse Transporter und LKWs für uns beschriftet.
Planung und Ausführung der Arbeiten wurden von einem engagierten und freundlichem Team hochprofessionell erledigt.

Frank Rüger

Bergophor Futtermittelfabrik
Dr. Berger GmbH & Co. KG

Follow on Instagram

Kompetent, zuverlässig und immer termingerecht.
Das zeichnet Florian Hohla und sein Team aus.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Martin Schuster

AGO GmbH Energie Anlagen

new link

Mit FH Werbetechnik haben wir einen Geschäftspartner gefunden,
der sehr professionell, kompetent und mega freundlich ist.
Jeder Entwurf hat immer sofort unseren Geschmack getroffen und
alles wurde superschnell und perfekt erledigt.
Wir können uns keinen besseren Partner wünschen und werden zusammen sicher noch viele tolle Projekte gestalten.
Vielen Dank dass es euch gibt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Projekt mit euch.

Sebastian Rittmeier

Rittmeier Drucklufttechnik